News - Das Allerneueste

Dienstag, Dezember 12, 2017

Auf gehts....

  • Zugriffe: 6066

...und Wasser marsch !

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht…xxxDSC05338

 

 

 

Mir scheint es, als wenn wir uns erst vor kurzem in einem Internet Opel GT-Forum darüber ausgelassen haben, ob der „Liebling“ schon für die nahende Winter-Zwangspause eingemottet wurde.
Und nun ist es bereits Mitte April und selbst in meiner neuen „nord-östlichen“ Wahlheimat, der Mecklenburgischen Seenplatte, ist der Frühling eingekehrt.
Das erste Traumwochenende mit durchgehend tiefblauem Himmel und T-Shirt tauglichen Temperaturen steht an. Überall werden die Örtchen für die kommende Touristen-Saison herausgeputzt. Während die einen sich in einem der frisch wiedereröffneten Hafenlokale oder Strandlokale gemütlich niedergelassen haben, schruppen und „wienern“ die anderen an ihren Booten und Yachten rum.
Das ist die Zeit für mich, meine Opels endlich mal wieder richtig Sonne tanken zu lassen und ihnen einen genüsslichen Frühlingsputz zu spendieren.
Dabei wird unbedingt in der Sonne geparkt, der Chrom und der Lack akribisch auf Höchstglanz gebracht ….und nebendabei wird einem wieder mal bewusst, welch „geile“ Rundungen so ein Kult-Opel hat !
Die Füllstände werden kontrolliert und obwohl er nach der „harten“ Winterpause problemlos anspringt, machen wir die Zündung „besser mal neu“.
Geben wir es zu…DAS sind die Momente, in denen wir unser Oldtimer-Hobby für keine andere Sache der Welt eintauschen möchten !

In diesem Sinne wünsche ich und das gesamte Splendid Parts-Team allen unseren Freunden und Kunden einen guten und reibungslosen Start in die Saison 2011 !

Ihr/Euer Udo Börnemann


DSC05360

Newsletter bestellen

KONTAKT DETAILS

Splendid Parts
Zum Findling 1
D-17209 Leizen
Phone: +49 (0) 39922 - 82 3 82
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
We on Maps

Mark Spencer

Suspendisse ipsum urna, pellentesque eget sagittis eget, porta eget ligula. Mauris id posuere nisl. Aliquam sit amet urna lorem. Donec et odio et velit.

Paul Simpson

Mantafahrer: "Reparieren Sie die Hupe..." 
Mechaniker: "Die Bremsen sind auch hin!"
- "Deswegen ja..."

Manni Manta

Mantafahrer: "Reparieren Sie die Hupe..." 

Mechaniker: "Die Bremsen sind auch hin!"

- "Deswegen ja..."

Scroll to Top